Gästebuch
Anzeige: 1 - 5 von 33.
 

(Sonntag, 18-02-18 11:19)

Liane und Klaus Aldehoff

Tanzparty mit viel (neuem) Licht und wenig Schatten!
Bei der Tanzparty am 17.2. präsentierte Jochen Driese seine neue Lichtanlage - insgesamt sehr wirkungsvoll. (Licht-)Atmosphäre, (Licht-)Stimmung und (Licht-)Vielfalt verbunden mit toller Tanzmusik übertrugen sich sehr schnell auf die Partygäste - ein sehr gelungener Abend - bitte mehr davon.
Viele Grüße
Liane und Klaus

(Sonntag, 28-01-18 19:17)

Klaus Aldehoff

Frühstück mit Herz bei Grothues-Potthof, Senden
Frau Herz,neue Service Kraft bei G-P, sorgte dieses Jahr dafür, dass das Jahresfrühstück der TS Driese wieder zu einem gemütlichen und kommunikativ netten "Event" wurde.
Die ausgezeichnete Qualität des Frühstücks wurde wieder von allen Anwesenden "testiert", so dass das nächste Jahresfrühstück 2019 ebenfalls wieder bei G-P stattfinden soll - Restplätze sollen noch zu haben sein.
es grüßt freundlichst
Klaus Aldehoff

(Donnerstag, 22-12-16 23:37)

Monique de Heer

Liebes Driese Team,

Vielen dank fuer die SUPER Zumba Stunden.
Ich wuensche tolle Weihnachten und ein Gesundes 2017.
Bis dann,
Liebe Gruesse,eure Hollaenderin Monique.

(Mittwoch, 21-12-16 15:18)

Astrid Hösterey

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kam gestern etwas kurz :)

(Freitag, 07-10-16 07:14)

Klaus Aldehoff

Liebes Gästebuch,
Am 24. 9. ‎habe ich anlässlich meines "runden" Geburtstags eine sehr nette und sehr angenehme Party feiern dürfen.
Vorausgegangen war eine kreative und sehr kompetente Beratung durch Jochen Driese, an die sich eine professionelle Begleitung ‎durch ihn anschloss. Gerade diese "Betreuung" hat entscheidend dazu beigetragen, dass sich meine Familie, meine Freunde und ich sich sehr wohl an diesem Abend gefühlt haben. Die Empfehlung zu Gunsten des "Partner" Lieferanten Eickholt war Garant für ein außergewöhnlich gutes Essen sowie eine gehaltvolle Tischdekoration. Die von Eickholt zugesagte Qualität wurde nicht nur eingehalten sondern in besonderem Maße übertroffen. Hervorzuheben ist die sehr gute Zusammenarbeit zwischen TS Driese und dem Cateringunternehmen.
Meine Frau und ich haben lediglich den Termin festgelegt, das Essen (nach guter Beratung)‎ ausgesucht, die Zahl der Gäste mitgeteilt und alles andere haben die "Heinzelmännchen" erledigt - ich meine eine perfekte Organisation.
Danken möchte ich auch Astrid und Birgit - der Service der beiden Frauen ist nicht nur freundlich und gut sondern vielmehr freundschaftlich.
Die Balance zwischen Tanz - Party und Geburtstagsfeier war sehr gelungen und unsere ‎nicht ganz so tanzbegeisterten Freunde haben sich zu keiner Zeit gelangweilt.
Zu dem guten Gelingen der Party haben auch der erweiterte Dienstags Tanzkreis und hier insbesondere Antonius und Martin beigetragen - herzlichen Dank dafür.
Die Unterstützung meiner Familie ist mir eigentlich in allen Lebenslagen sicher - aber über die Hilfe an diesem Abend habe ich mich besonders gefreut.
Zum Schluß bleibt mir nur noch ein Dankeschön an meine Gäste - fürs dabei sein, für die vielen Geschenke und die gekonnte Auswahl unseres Urlaubszieles: Stockholm lässt grüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus

 

Neuer Eintrag

hier gehts zum Formular